consulting : Alfred Holzknecht

consulting- touristische beratung abseits des fließbandes

consulting agenturen gibt es viele. und viele erzählen jedem kunden das selbe. uns liegt ihr unternehmen, ihre mitarbeiter, ihr erfolg am herzen. wir finden mit ihnen gemeinsam das passende konzept in punkto marketing, kommunikation, strategie, positionierung. 

 

gerne entwickeln wir mit ihnen zusammen einen schulungsplan für ihre mitarbeiter und mitarbeiterinnen oder helfen ihnen die wichtigen schalthebel im unternehmen richtig zu drehen und die 4 - 6 ps aus dem marketing mix erfolgversprechend anzuwenden. besonders spannend sind unsere hotel checks. nur so erfahren sie dinge, die ihnen im betrieb gar nicht mehr auffallen. (keine angst das ist normal :-).

 

wie behandlen sie denn die kunden, die ihr hotel immer toll finden? verwöhnen sie ihre stammgäste? ein funktionierendes loyality programm ist die grundvoraussetzung für ein zukünftig erfolgreiches unternehmen. flexible preisgestaltung (auch in der ferienhotellerie) heißt das gebot der stunde. 

 

wir freuen uns, mit ihnen ein unverbindliches kennenlerngespräch zu vereinbaren.