travel services : Alfred Holzknecht

travel services- tipps und tricks für ihren traumurlaub

bei uns sind sie von ihrem traumurlaub nur einen klick entfernt. las vegas, new york, los angeles, peking, sydney, das ötztal oder wien... was auch immer ihre nächste destination sein soll - wir planen ihre persönliche reise ganz nach ihren bedürfnisse und ihrem budget. 

 

viel gereist und viel erlebt. das hilft uns auch bei der gestaltung ihres individuellen angebotes. 

 

vertrauen sie auf unsere expertise und lassen sie sich von uns in einen perfekten urlaub entführen. wir machen das unmögliche möglich und garantieren ihnen das gewisse extra.

 

"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon!" (Augustinus Aurelius)

 

unser großes netzwerk an hotelanbietern und touristischen dienstleistern auf der ganzen welt hilft ihnen bei ihrer urlaubsplanung zeit zu sparen - sie müssen nicht vergleichen - das tun wir für sie. testen sie unseren service und schicken sie uns gleich ihre anfrage