reisetipps für jedes budget- cheap & chic?

egal ob camping oder luxushotel - backpacking oder wellness urlaub - skifahren oder golfen - mit der familie oder als paar... die unterschiedlichen destinationen dieser erde bringen unterschiedliche highlights mit sich. die destination ist ausgewählt - das hotel auch..? sie brauchen nur noch ein paar tipps für ihre reise in punkto restaurantempfehlungen und ausflüge. kein problem. schicken sie uns einfach ihre anfrage

 

für die bearbeitung ihres "tipps & tricks" dossiers verrechnen wir einen unkostenbeitrag von € 39,00 - einmalig. unabhängig davon, ob sie ihre leistungen über uns buchen oder selbst zum schnäppchenjäger werden wollen. der umfang der tipps und ausflugsmöglichkeiten ist von ihrer reisedestination abhängig - diesen teilen wir ihnen selbstverständlich in ihrem personalisierten urlaubs-tipp-book mit. gerne übernehmen wir natürlich auch ihre reservierungen.