about- wer steckt dahinter?

an einem grauen herbsttag des jahres 1983 erblickte ich umgeben von der ötztaler bergwelt das licht der welt. schon früh wurde ich in die tourismusbranche eingeführt und durfte meine eltern auf ihrer almhütte unterstützen. nach der pflichtschule folgte eine klassische tourismusausbildung an der höheren lehranstalt villa blanka in innsbruck. nicht genug, studierte ich dann tourism und leisure management am imc krems und anschließend entrepreneurship im tourismus am mci innsbruck

 

dazwischen, davor und danach war ich sowohl in heimischen betrieben als auch immer wieder im ausland, unter anderem in frankreich, luxemburg, belgien und den niederlanden tätig. auch privat nutzte ich in den vergangenen jahren jede gelegenheit um die verschiedensten destinationen der welt kennen zu lernen. 

 

meine agentur, ein nun endlich wahr gewordener kindheitstraum, lebt von meiner erfahrung und von einem national und international ausgereiften netzwerk touristischer anbieter, event agenturen, meeting planner und vor allem auch hotels. 

 

ich freue mich ihnen mit rat und tat zur seite stehen zu dürfen. entwickeln wir gemeinsam etwas neues und schaffen wir ganz einfach bleibende erlebnisse. zögern sie nicht uns zu kontaktieren.  

 

herzlichst ihr - alfred holzknecht, ma

 

welcome