social media- #wirmachendasfürsie

das kommunikationsverhalten hat sich verändert - nicht allzu lange her war ein e-mail die größte innovation, die sich die menschheit vorstellen hat können. heute sind wir umgeben von sozialen netzwerken: wir sharen, liken, twittern, streamen, werden zum follower ... wie soll man sich da noch auskennen, fragen sie sich? bei sozialen medien gilt ein wichtiger grundsatz: nicht jeder braucht alles & kenne deine zielgruppe. 

 

social media basiertes crm (customer relationship management) - ein modell der zukunft oder zum scheitern verurteilt. wir finden es gemeinsam heraus. machen sie sich jetzt schon fit für die nachfolgenden generationen und gehören sie nicht zu den letzten - der zug ist schnell abgefahren. klar, dann kommt wieder ein neuer. springen sie auf den richtigen auf und lassen sie die vorbeifahren die für sie keinen nutzen haben. 

 

wir betreuen ihren sozialen netzwerke sehr gerne - getreu dem motto: #wirmachendasfürsie