hotelmarketing- leicht gemacht

ihr hotel ist toll ausgelastet oder auch nicht? irgendjemand hat ihnen von strategischem marketing erzählt. was ist ihre zielgruppe? woher kommen die gäste? wie lange bleiben sie? wie bekomme ich bessere bewertungen im internet? was hat es eigentlich mit den 4 - 6 Ps auf sich? USP - ich dachte das ist ein zustellservice...

 

sollten sie solche oder ähnliche fragen ab und zu bei ihnen im betrieb diskutieren. wir beraten sie gerne und helfen ihnen ein ganzheitliches marketingkonzept innerhalb ihres budgets zu schaffen. gerne analysieren wir ihre herkunftsmärkte und geben empfehlungen für potenzielle neue märkte. 

 

marketing ist eine spannende sache - im operativen geschäft wird es jedoch oft ein bisschen vernachlässigt - funktioniert ja so auch. die frage ist: wie lange? wir freuen uns auf ihr anliegen.