coaching- denn wir lernen nie aus

und das betrifft nicht nur mitarbeiter und mitarbeiterinnen sondern auch die chefs und chefinnen. die dynamik der tourismusbranche erfordert es immer wieder, dass wir uns neu auf die bedürfnisse der gäste einstellen. lassen sie uns ihre mitarbeiter schulen und entwickeln wir gemeinsam ein erfolgsprogramm. denken sie auch ab und zu daran ihr team zu belohnen - und zwar nicht damit, was sie für richtig halten, sondern damit was deren herzenswunsch ist. 

 

sich auf bedürfnisse der gäste einstellen - fällt vor allem kleineren betrieben oft nicht leicht - die veränderung ist so dynamisch, dass man gar nicht überall "mitkommt" - wir helfen ihnen gerne dabei. lassen sie uns ihnen zeigen wie sie sich mit ein paar einfachen hilfsmitteln auf die veränderten verhaltensweisen der gäste einstellen können. 

 

am besten gleich ihren persönlichen coachingtermin vereinbaren