Messen, Konferenzen & Kongresse : Alfred Holzknecht

tagen und verkaufen- mit stil!

die größte herausforderung ist oft die passende location. sie sind auf der suche nach einem veranstaltungszentrum für eine konferenz, einen kongress, wollen eine messe organisieren oder suchen einfach nur das passende ambiente für ein kreatives meeting mit ihren abteilungsleitern? tagen mit stil ist unsere devise! wir freuen uns über ihre einladung zum bid.  

 

das wohl schlimmste was einem hotelbetrieb passieren kann: angemeldet bei einer messe und personelle schwierigkeiten. gerne übernehmen wir für sie die messerepräsentanz. wir freuen uns über ein detailliertes briefing und kümmern uns um einen reibungslosen ablauf. 

 

sie sind ein hotel und wollen eine messe besuchen? trauen sich aber nicht alleine oder sind unsicher ob es die richtige für sie und ihre zielgruppe ist. gerne beraten wir sie bei der entscheidung. informieren sie sich auch über die möglichkeiten eines gemeinsamen auftrittes - geteilte kosten sind halbe kosten.