Hochzeiten & Private Feiern : Alfred Holzknecht

heiraten- aber richtig!

es soll der schönste tag im leben eines sich liebenden paares sein. oft ist es aber leider so, dass das brautpaar am tag x weder zeit für gäste noch für sich selbst hat. haben wir an alles gedacht? wird wohl alles gutgehen? haben wir eine schlechtwetter - alternative? fragen über fragen. 

 

wir helfen ihnen gerne beim beantworten dieser fragen und planen den moment des JA sagens mit ihnen. unsere ausgereiften checklisten helfen ihnen dabei wirklich an alles zu denken und den tag zu dem zu machen was er sein soll: etwas ganz besonderes. 

 

aber natürlich ist es nicht nur die hochzeit zweier menschen - es sind geburtstage, taufen, familienfeiern, geschwistertreffen, die feste des alltags, die unser leben begleiten - wir unterstützen sie gerne